Post by osquimenpise on Feb 5, 2022 12:51:33 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Go Escape! ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Go Escape! IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ kodiert unendliche Primgemme ▞▞▞
▞▞▞ Go Escape! 2022 version ▞▞▞
Eigentlich finde ich das Spiel schön. Aber immer wenn ich versuche ein Level zu überspringen gucke ich mir ein Video an und muss dann das Level weiterspielen weil es nicht zu überspringen geht. Bitte behebt das denn das Spiel ist ansonsten wirklich toll
Bereits ab 799,99 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt fresh to go Escape 350cm Schlafzimmerschrank günstig kaufen bei idealo.de.
🖕🏿🖕🏿🖕🏿
das spiel war phänomenal. Ich habe alle Level abgeschlossen. Ein Problem, das ich gefunden habe, ist, dass es beim "stacheligen Aufzug" sehr häufig vorkommt, dass der Ball am Rand der Plattform hängen bleibt und nach oben springt, anstatt seitwärts
Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Aus dem App Store“. Lesen Sie jetzt „Top-iOS-Games: Candy Challenge und Escape-Room-Feeling“.
Dieses Spiel mag mich überhaupt nicht, es ist völlig sinnlos, über Stacheln zu springen, selbst wenn ich eindeutig nicht einmal die Spitze davon berühre. Ich würde dieses Spiel nicht als süchtig machend betrachten, es ist ärgerlich
Egg Wars Aventură voge
Can You Escape 100 + 50 Rooms:Tricky Room Escape - App ...
das ist kaka
Ich versuche, die Videos für die Sterne anzusehen, aber ich bekomme die Sterne nach dem Anschauen nicht.
Ich genoss die Rätsel und das Design war entspannend und positiv. Die Rätsel waren jedoch nicht besonders herausfordernd und das Spiel war ziemlich einfach innerhalb von ein paar Tagen zu vervollständigen.
Ich spiele das Spiel schnell jeden Tag und finde es MEGA. Es macht Mega viel Spaß und es muss aber auch viel Konzentration da sein das finde ich aber gerade gut da man so mit üben kann sich zu konzentrieren aber es nervt halt das manchmal die App auf meine Behrürungen nicht reagiert
Es ist ein cooles Spiel kann es empfehlen aber es hat nicht so viele Level
Manchmal bewegte sich der Ball nicht, wenn ich auf den Bildschirm drückte. Besonders auf Level 152. Es würde nicht funktionieren und es machte mich sehr wütend. Wenn Sie nicht so schnell verrückt werden, würde ich dieses Spiel empfehlen. wenn ja, kapiere es nicht.
Das Spiel ist für meinen Geschmack viel zu schnell. Als ich mir die Anzeige ansah, schien es eher ein entspannendes Spiel zu sein, aber es ist sehr schnelllebig und voller Werbung.
Ein ganz gutes Spiel aber ich kann keine Levels überspringen sonst eigentlich ganz cool und vertreibt die Langeweile bei mir
Es war kein gutes Spiel, wenn du zu nahe an die Spitze im Kreis kommst, stirbst du, selbst wenn du darüber springst, stirbst du und musst 8 Sekunden warten, nur um zum nächsten Level zu gelangen, nachdem du an der sicheren Stelle bist.👎
Insgesamt ist das Spiel großartig und macht süchtig. Ich habe es genossen, es zu spielen. ABER manchmal, als ich es die ersten Male gespielt habe, habe ich es angetippt und es hat sich nicht registriert. Ich glaube nicht, dass Go Escape! ist schlecht, weil es ziemlich neu war, als ich es zum ersten Mal spielte. Ich wünschte, es gäbe mehr Level. Insgesamt ist es ein gutes Spiel!
Grafik gute Ballfarben gut einzige Sache nicht gut sind die verdammten Lügen, wenn das Skip-Level ist, musst du dir buchstäblich eine dumme Werbung ansehen, und dann haben wir dich auf dem gleichen Level gespielt, einige von euch glauben mir vielleicht nicht, aber setzen dich tatsächlich wieder auf den gleichen Level, nur damit es dich leiden sehen kann, installiere dieses Spiel nicht, es ist Zeitverschwendung! Wenn ich ein anderes Spiel wie dieses sehe, werde ich verdammt noch mal den Play Store deaktivieren, denn das macht keinen Sinn
Das ist das nervigste Spiel, das ich je gespielt habe. Manchmal, wenn ich will, dass der Ball springt, tut er das nicht und das ist der Grund, warum ich verliere. Die Startlevel sind nur so schwer, dass ich die restlichen Level gar nicht spielen möchte. Ich werde empfehlen, dieses Spiel niemals herunterzuladen.
Es macht Spaß, aber es gibt die ganze Zeit Werbung
Ganz okay
Tolle! Ich habe bisher alle Level abgeschlossen, einige davon haben mich herausgefordert und das war genau das, wonach ich in einem Spiel suche. So aufgeregt für die kommenden Levels!
Ich finde das Spiel sehr toll. Ich habe es innerhalb von zwei Tagen geschafft es durchzuspielen. Trotzdem habe ich dem Spiel Go escape nur vier Sterne gegeben, weil sich bei mir die Kugel sehr oft überraschend verlangsamt hat.
Maze Games 3D : Puzzle Escape - Neue App gesucht? ⋅ Der ...
Es ist manchmal sehr schwer, aber es macht riesigen Spaß und es ist auch sehr schön gemacht, ich kann die App nur entfehlen
INSTALLIERE DIESES SPIEL NICHT! Es glänzt so sehr! Ich werde buchstäblich auf den Bildschirm tippen, um zu springen, und es wird das Sprunggeräusch machen, aber der Ball wird sich nicht bewegen. Und auf Level 128 landet der Ball nie an der richtigen Stelle, um das Ende zu erreichen. Ich schwöre, dieses Spiel ist manipuliert.
Schön
Go Escape! आर्केड गेम myt
Pixelperfekte Sprünge: das Spiel
Es ist ein gutes Spiel, aber wenn Sie in einem Level stecken bleiben und es überspringen möchten, können Sie es nicht, weil Sie eine Anzeige sehen (sollte in der Lage sein, danach zu überspringen) und dann nicht überspringen, also müssen Sie das Level erneut versuchen und wenn Sie es versuchen Wenn Sie erneut überspringen, müssen Sie sich mehr Anzeigen ansehen. Es ist dumm, entweder machen Sie es so, dass Sie die erste Anzeige überspringen können, oder Sie müssen Gens verwenden, um das Level zu überspringen. Es schneidet alle sinnlosen und dummen Anzeigen aus, nur um ein Level zu überspringen. Abgesehen davon ist das Spiel ein gutes Spiel, manchmal hart, aber gut
Go Escape! እንቅስቃሴ ያለባቸው zha
Zu viele Anzeigen machen süchtig, aber zu viele Anzeigen
Fun Levels und tolle Kontrolle. Toller Geschicklichkeitstest, ohne übermäßig frustrierend zu sein. Wenn Ihnen die ersten 20 Level gefallen, zahlen Sie, um die Werbung zu entfernen und alle 200 zu spielen. Wir freuen uns auf mehr.
Geilstes Spiel überhaupt, wenn dir langweilig dieses Spiel perfekt ist
Ich komme gut Vorran aber ein Level ist irgendwie richtig schwer 😔😭
Ich finde es gut, aber manche lvl sind zu schwer 😊☹️
Trotz bezahltem Abschalten der Werbung, wird immer noch ständig Werbung eingeblendet. Werbung kommt teils zwischen den Unterstützungen und zwischen den Leveln. Entschuldigung, aber wer sich "keine Werbung" leisten sollte, sollte das auch einhalten. Ich rieche Betrug am Kunden!
Go Escape! Arkade urb
Auch das Spiel ansich ist gut, aber ich würde sagen, es ist nur eine Rohfassung (also noch nicht ganz fertig) , weil wenn man aus diesen Teleportationen etwas rauskommt und der Ball dann auf so einen Stachel zukommt (was sowieso schon viel zu schnell passiert) hat Mann keine Chance mehr zu springen. Und wenn man Werbung zum überspringen des Levels anschaut hat man das Level immer noch nicht übersprungen. Es hapert an vielen Stellen.😑 Außerdem wie setzt man das Spiel zurück?
Using the Escape Remote app you can select the airable catalogue, ... Tip: Select the P6 Air in the Google Home app, go to device settings
Dies ist ein erstaunliches Spiel. Es hilft mir, mich zu entspannen und gleichzeitig Spaß zu haben
Go Escape! für Android kostenlos herunterladen - Spiele ...
Yo, warte, das ist ein Spiel? Ich dachte, ich schaue mir nur Werbung an, nach jeder einzelnen Runde, die ich abgeschlossen habe, werde ich mit Werbung überschwemmt, Werbung für Werbung, Werbung ohne Unterbrechung, es ist nichts als Werbung, repariere dein schreckliches Spiel und vielleicht gebe ich ihm eine 2 oder 3 Sterne.
Dies ist fast auf 3 Sterne abgeflacht. Es ist ein brillantes Spiel und ich liebe es. Obwohl das Fehlen neuer Level (seit 202) und anderer Inhalte es nur nach unten ziehen. Bitte bitte bitte kann ich bitte neue Level haben 🙏 Danke
Ich habe das Spiel gefunden das Spiel für Missgeburten
Cooles Spiel aber würd mich über mehr Bälle freuen gibt nur 33 aber über 200 Level
Das Spiel ist ziemlich kaputt ... in Lvl 105, wenn der erste Teleporter reingeht, wird er sehr langsam und manchmal lässt er mich nicht springen, um den Stacheln auszuweichen
es nervt zu viele Anzeigen und der Ball springt kaum über die Spikes, meistens springt er nicht einmal 😠.
langweilig, und einige Level sind am Ende zu einfach, wo sie schwieriger zu beenden sein sollten
In 55 % der Fälle wird es nicht erkannt, wenn Sie auf den Bildschirm drücken, um zu springen